Gilde Deluxe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf wiedersehen Deluxe -.-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rumpl

Rumpl


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 33
Ort : Wien

Auf wiedersehen Deluxe -.- Empty
BeitragThema: Auf wiedersehen Deluxe -.-   Auf wiedersehen Deluxe -.- EmptyDo 2 Aug 2012 - 7:11

Da ich nun zumindest wieder vorhabe aktiv zu spielen, aber hier momentan einfach keine nahe Zukunft sehe, was das inilaufen betrifft, habe ich mich durchgerungen der Gilde Deluxe den Rücken zuzukehren, ich weiß, dass ich selber nicht aktiv war/bin, aber die lust am zocken vergeht einem ja auch wenn einfach maximal 3 leute da sind ...
Was ich weiter mache weiß ich nicht und wird sich zeigen, jedenfalls werde ich sicher weiterhin bei euch im ts rumgammeln

lg euer rumpl
Nach oben Nach unten
Witnes

Witnes


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 28
Ort : NRW

Auf wiedersehen Deluxe -.- Empty
BeitragThema: Re: Auf wiedersehen Deluxe -.-   Auf wiedersehen Deluxe -.- EmptyDo 2 Aug 2012 - 8:29

Rumpl was soll ich sagen ....
Du bist und bleibst einer der nettesten,allerdings DER beste aktive mehr oder weniger Bobheal aufm Server....
Ich habe dich in der zeit wo wir uns kennengelernt echt schätzen gelernt Smile
Als Person bist du echt ein lustiger Ösi ...

Hoffe das du zu uns jetzt nicht die Distanz suchst und wir keinen Kontakt haben ...


Trotzdem Wünsche ich dir eine schöne zeit auf deinem weiteren weg und mach mal ne Führerschein Smile

Ich hoffe ich spreche da auch im
Namen von Marv und den anderen aber die Türen von Deluxe bleiben dir nicht versperrt ...
Nach oben Nach unten
 
Auf wiedersehen Deluxe -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Deluxe
» Bewerbung bei Deluxe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Deluxe :: Forum :: WICHTIG!!!-
Gehe zu: