So hier das protokoll zur Gildensitzung, kurz und knapp gehalten .. ^^
BK:
Wir werden die nächsten Tage wieder versuchen BK anzumelden ohne Rücksicht auf die Punkte, die wir definitiv verlieren werden, aber egal ^^ Ob nun mit Söldnern oder ohne wurde nicht besprochen, mein Fehler, hab ich eindeutig vergessen
Aber darüber kann man sich später ja immer noch Gedanken machen.
Mitglieder:
Es wird weiterhin geworben über Forum und WC, wer Bekannte hat die zz auf der Suche nach was neues sind, bitte auf uns verweisen ^^ Des weiteren werden speziell DD's gesucht,
Inis:
Alptraumtage sollten klar sein, die meisten haben sich bereit erklärt da mitzuwirken, habe derzeit keine Bedenken, dass wir alpi net schaffen werden. Donnerstag wird es sich dann aber zeigen...
größere Inis (grab und EK) werden mit Ankündigung gelaufen, es werden wieder Raidtage statt finden, näheres dann hier im Forum bzw am schwarzen Brett wenns soweit ist. Sonst alles wie gehabt, jeden tag erneut versuchen iwas zu laufen damit wenigstens die Memos rein kommen^^ Auch wenn Grafu heut mehr oder weniger erfolgreich war
Gildenführung:
Bleibt erstmal so wie es ist, bestehend aus Witnes und mir. Bei steigender Mitgliederzahl wollen wir aber noch jemand 3. dazu holen. Näheres ebenfalls, wenn es soweit ist.
Sollte ich etwas vergessen haben bitte ich Sunny einfach mal zu ergänzen ^^ Danke