Servus,
die liebe Sunny hat mich gerade darauf Aufmerksam gemacht mich doch offirziell im Forum vorzustellen und zu bewerben. Einige von werden mich - oder den Account - von früher noch kennen. Mann nennt mich Siggi und aufgrund der nicht zu verleugnenden Ähnlichkeit - auch Schiggi. So auch der Name des Accounts. Von Beruf Mage aus Überzeugung. Ich glaube ich werde nie einen anderen Char spielen. Ich habe ihn jetzt nach einer Pause wieder zurückbekommen. Angefangen hätte ich eh wieder - Nêrgal hätte mir dazu seinen Twink zur Verfügung gestellt, vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle. Durch einen Zufall ist während der Acc Besichtigung der Inhaber meines alten Accounts in die Twink-Gilde gejoint und hat ihn mir postwendent angeboten. Lange rede kurzer Sinn - ich habe früher bereits mal gespielt und werde das jetzt (gemäßigter) weiterführen. Ziel wird wohl sein ihn wieder unter die top5 zu bringen - dahin wo er einmal war.
Die Ecktdaten sind 66k LP, 55k Matt, 11,5k Int - unbuffed und ohne Pet.
Warum zu euch? Nun ich kenne bereits einige Charactere von früher und vom RL. Grüße hier erneut an (die liebe mir stehts helfende) Sunny, Germi und Marv.
Zu mir persönlich liese sich erwähnen, dass ich Student bin und gerade die Semesterferien begonnen haben

. Momentan bin ich im Studiengang der Wirtschaftsmathematik tätig. Ansonsten komme ich ursprünglich aus Erfurt (Wie Marv und Germi) und wohnhaft in Leipzig. Achso und man nennt mich ab und an auch Jan.
So, das zu mir.
Wenn noch fragen sind bin ich ja recht häufig ts und jederzeit fürs Schnacken bereit - außer wenn Sunny mir in ihrer Ecke die Addons erläutert ;D
lg
ps.:
<3