Gilde Deluxe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1. Gildensitzung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manic




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.11.11

1. Gildensitzung Empty
BeitragThema: 1. Gildensitzung   1. Gildensitzung EmptyDi 10 Jul 2012 - 22:57

Servus und hallo Smile

Am Sonntag dem 15. Juli wird unsere "1." Gildensitzung statt finden. Daher bitte ich alle, die das hier lesen, sich um 18Uhr im TS einzufinden. Bitte gebt auch den anderen bescheid, zu denen ihr noch Kontakt habt aber nicht mehr ins Forum schauen. Ich werde auch jedem, der mir übern Weg läuft davon in Kenntnis setzen.


Folgende Themen würde ich gern dort ansprechen wollen:

- Die neue Gildenführung

- Konzept um einen Neuanfang zu schaffen

- Minimalziele die wir zusammen erreichen wollen

- Rekrutierungspolitik

- Fragen, Anregungen und Kritik von eurer Seite ^^


Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen und wir können uns seit langem mal wieder etwas ausgiebiger unterhalten wie es mit Deluxe wieder nach oben gehen kann Wink


LG
marv
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 42
Ort : Brückl, Kärnten

1. Gildensitzung Empty
BeitragThema: Re: 1. Gildensitzung   1. Gildensitzung EmptyMi 11 Jul 2012 - 8:39

auch wenn ich kein aktives mitglied mehr bin, würd ich da gerne teilnehmen... also nur wenn nichts dagegen spricht... vllt packt es mich ja wieder und ich komme aktiv wieder^^

außerdem möcht ich da auch ansprechen, dass ich euch trotz allem nicht im stich lassen werde
Nach oben Nach unten
Manic




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.11.11

1. Gildensitzung Empty
BeitragThema: Re: 1. Gildensitzung   1. Gildensitzung EmptyMi 11 Jul 2012 - 10:32

natürlich bist du willkommen und gern gesehen Smile
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 42
Ort : Brückl, Kärnten

1. Gildensitzung Empty
BeitragThema: Re: 1. Gildensitzung   1. Gildensitzung EmptyMi 11 Jul 2012 - 10:58

ohhh danke dir Smile
Nach oben Nach unten
HagunZar




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.03.12

1. Gildensitzung Empty
BeitragThema: Re: 1. Gildensitzung   1. Gildensitzung EmptySa 14 Jul 2012 - 9:20

So 18 Uhr ist (wie immer) bei mir ungünstig, da ich mich da sportlich betätige,. Daher werde ich an der Sitzung wieder nicht teilnehmen können und würde mich freuen, wenn wieder jemand (kurz) Protokoll führt ^^

Was mich angeht:
Wie viele vielleicht gemerkt habe, bin ich kaum noch online. Ich war/bin am überlegen wieder gildenlos zu werden bzw mich einfach Alien, Ali und Mieze anzuschließen (was auch immer sie machen werden). Ich habe im Moment weder die Zeit noch die Lust "Gildenarbeit" zu betreiben und dort Energie reinzustecken.
Derzeit kann man mich bestenfalls als Mitläufer/minimalaktives-Mitglied bezeichnen. Wenn ich da bin und Lust habe, mach ich verschiedene Aktionen mit, aber verlass ist erstmal nicht auf mich. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft wieder ändern wird und ich wieder aktiver am Gildengeschehen teilnehmen kann und werde.

Meine Minimalziele wären wie immer:
- BK (das einzige was mich im Moment noch ab und zu zu RoMl lockt; bin halt söldnern)
- Alpi (noch 4 Essenzen fehlen ...)
- evtl die neue Ini (Stats *.*) und die alte Ini (Equip *.*)


Hagu
Nach oben Nach unten
Manic




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.11.11

1. Gildensitzung Empty
BeitragThema: Re: 1. Gildensitzung   1. Gildensitzung EmptySa 14 Jul 2012 - 9:24

wir werden definitiv protokoll führen und auch deine angemerkten punkte werden dort besprochen, also wirst du auch deine antworten auf die frage erhalten Wink
Nach oben Nach unten
Manic




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.11.11

1. Gildensitzung Empty
BeitragThema: Re: 1. Gildensitzung   1. Gildensitzung EmptySo 15 Jul 2012 - 10:31

So hier das protokoll zur Gildensitzung, kurz und knapp gehalten .. ^^

BK:


Wir werden die nächsten Tage wieder versuchen BK anzumelden ohne Rücksicht auf die Punkte, die wir definitiv verlieren werden, aber egal ^^ Ob nun mit Söldnern oder ohne wurde nicht besprochen, mein Fehler, hab ich eindeutig vergessen Wink Aber darüber kann man sich später ja immer noch Gedanken machen.

Mitglieder:

Es wird weiterhin geworben über Forum und WC, wer Bekannte hat die zz auf der Suche nach was neues sind, bitte auf uns verweisen ^^ Des weiteren werden speziell DD's gesucht,


Inis:

Alptraumtage sollten klar sein, die meisten haben sich bereit erklärt da mitzuwirken, habe derzeit keine Bedenken, dass wir alpi net schaffen werden. Donnerstag wird es sich dann aber zeigen... Wink

größere Inis (grab und EK) werden mit Ankündigung gelaufen, es werden wieder Raidtage statt finden, näheres dann hier im Forum bzw am schwarzen Brett wenns soweit ist. Sonst alles wie gehabt, jeden tag erneut versuchen iwas zu laufen damit wenigstens die Memos rein kommen^^ Auch wenn Grafu heut mehr oder weniger erfolgreich war Very Happy


Gildenführung:


Bleibt erstmal so wie es ist, bestehend aus Witnes und mir. Bei steigender Mitgliederzahl wollen wir aber noch jemand 3. dazu holen. Näheres ebenfalls, wenn es soweit ist.



Sollte ich etwas vergessen haben bitte ich Sunny einfach mal zu ergänzen ^^ Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 42
Ort : Brückl, Kärnten

1. Gildensitzung Empty
BeitragThema: Re: 1. Gildensitzung   1. Gildensitzung EmptyMo 16 Jul 2012 - 2:04

ist doch alles richtig... ich hab nicht mitgeschrieben, war auch am anfang der gildensitzung afk und mittendrin musste ich leider auch mal weg -.-

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Gildensitzung Empty
BeitragThema: Re: 1. Gildensitzung   1. Gildensitzung Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Gildensitzung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Deluxe :: Forum :: WICHTIG!!!-
Gehe zu: