StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bewerbung Balianiii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Balianiii

Anzahl der Beiträge: 4

BeitragThema: Bewerbung Balianiii   Fr 25 Nov 2011 - 22:29

Hallo,
ich bin Balianiii, mein richtiger Name ist Claas und ich bin 27 Jahre alt.

Ich suche eine Gilde, die aktive Member hat und regelmäßig, mind. 3 - 7 mal die Woche, die höheren Ini´s läuft.
Ferner sollten neue Herausforderungen zielstrebig bis zum Erfolg ausprobiert werden. Außerdem ist mir Zusammenhalt
sehr wichtig.

Dies alles verspreche ich mir von Deluxe.

Zu meinem Char:

Ich spiele einen Ritter/Schurke/Kundi. Aktuell 70/67/52

Der Ritter und der Schurke sind meine Hauptklassen. Ich versuche beide Klassen auf höchstem Niveau zu bringen bzw. zu halten.

Ritter: 107k lp und 95 k def unbuffed. Waffe Schwert des Jongleurs Grad 8 gestattet. Ardmondsset liegt, bis auf die Rüssi, im Rucksack,
eigentlich Pimpfertig, aber in letzter Zeit gabs nicht viel zu tanken, da hab ich an meinem Schurken weitergebastelt.

Schurke: 55k lp, 55k patt unbuffed. Waffe Wurfmesser des Jongleurs ud, grad 9. ( mehr gibts bei ud nicht ). Da ich seit nen paar Wochen
den Kundi dazu genommen habe, bin ich gerade auf der Suche nach nem guten Statträger, der es Wert ist Grad 7 oder 8 zu pimpen

Meine Ini-Erfahrung beschränkt sich auf Sardo clear, nen paar mal getankt und einmal als dd; Grafu H hab ich bis B4 getankt und als dd
bin ich bis B5 dabei gewesen. Alptraum hab ich auch mal gecleart. Ist leider etwas länger her.

Für ne schöne Runde BK bin ich immer zu haben.

Nen paar von euch sind mit mir auch schonmal die ein oder andere Ini gelaufen und sollten mich kennen.

Ferner halte ich mich meißtens aus dem WC raus und bin deshalb eher unbekannt aufm Server ( Glaub ich jedenfalls ).

Über eine Aufnahme würde ich mich freuen, gerne bin ich auch zu ein paar Testruns bereit.

Gruß
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sunny

Anzahl der Beiträge: 344

BeitragThema: Re: Bewerbung Balianiii   Fr 25 Nov 2011 - 22:34

danke für deine Bewerbung, wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!

.••(¯`•._______________________.••(¯`•.
•..•´¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•´¯)••
ღ Sunny ღ
♪ Gilde Deluxe ♪
.••(¯`•._______________________.••(¯`•.
•..•´¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•´¯)••
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Bewerbung Balianiii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1