StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bewerbung Manic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manic

Anzahl der Beiträge: 72

BeitragThema: Bewerbung Manic   Di 8 Nov 2011 - 19:42

Servus Smile

So, ich möcht mich an dieser Stelle mal bei euch bewerben Wink Zunächst mal etwas über meine RL Person:

Mein Name ist Martin, genannt marv, 23 Jahre alt, komme aus Erfurt und bin zur Zeit Azubi Very Happy Meine Onlinezeiten variieren nach meinen Schichtzeiten, wie ich arbeiten muss, aber ab um 9 bin ich definitiv immer da und online und das auch in der Regel von Montag bis Sonntag^^
Ich bin sehr TS aktiv und wenn man im Forum spammen darf, dann dort ebenfalls Wink Inis laufe ich eigentlich lieber in der Gilde, eher weniger Random, es sei denn es geht nicht anders und die Langeweile packt einen Wink

So, nun zu meinem Char:

Ich bin Schurke 66 (kurz vor 67 Wink ), Ritter 52, Kundi 50, spiele bevorzugt den Schundi in Inis, auf Wunsch/Taktik auch gern den Schritter.

Unbuffed Werte:

Life: 63k
Pattk: 48k
Schaden: 7,7k
Geschi: 11,3k

Als Waffe hab ich ein T10 Wurfmesser.

Jor, da ich sehr oft nur Gildenintern Inis laufe, reicht mien Spektrum in Sardo und Grafu HM noch nciht soo weit, Grafu HM lag der 1. Boss bisher noch nicht Sad auf Normal war ich bis zu den Broros und Sardo bis Lanaik.
Ich möchte gern zu euch wechseln, da es in meiner jetzigen Gilde etwas eingeschlafen ist und die Bereitschaft etwas neues auszuprobieren recht gering ist. Wipes sind für mich kein Problem, denn irgendwann muss man sowieso mal abtreten Wink Und außerdem, nichts klappt beim 1. Mal^^

Falls weitere Fragen zu meiner Person sind oder ähnlichem, ich komm gern zu euch aufn TS, oder einfach Ingame anschreiben Wink

Danke schon mal im Voraus und noch einen schönen Abend und guten Loot Smile
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Witnes

Anzahl der Beiträge: 62

BeitragThema: Re: Bewerbung Manic   Di 8 Nov 2011 - 20:45

Danke für deine Berwerbung.
Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und dir möglichst Zeitnah eine Rückmeldung geben.

Wenn schon ne Memme, dann ne verdammt Harte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Bewerbung Manic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1