Servus

So, ich möcht mich an dieser Stelle mal bei euch bewerben

Zunächst mal etwas über meine RL Person:
Mein Name ist Martin, genannt marv, 23 Jahre alt, komme aus Erfurt und bin zur Zeit Azubi

Meine Onlinezeiten variieren nach meinen Schichtzeiten, wie ich arbeiten muss, aber ab um 9 bin ich definitiv immer da und online und das auch in der Regel von Montag bis Sonntag^^
Ich bin sehr TS aktiv und wenn man im Forum spammen darf, dann dort ebenfalls

Inis laufe ich eigentlich lieber in der Gilde, eher weniger Random, es sei denn es geht nicht anders und die Langeweile packt einen

So, nun zu meinem Char:
Ich bin Schurke 66 (kurz vor 67

), Ritter 52, Kundi 50, spiele bevorzugt den Schundi in Inis, auf Wunsch/Taktik auch gern den Schritter.
Unbuffed Werte:
Life: 63k
Pattk: 48k
Schaden: 7,7k
Geschi: 11,3k
Als Waffe hab ich ein T10 Wurfmesser.
Jor, da ich sehr oft nur Gildenintern Inis laufe, reicht mien Spektrum in Sardo und Grafu HM noch nciht soo weit, Grafu HM lag der 1. Boss bisher noch nicht

auf Normal war ich bis zu den Broros und Sardo bis Lanaik.
Ich möchte gern zu euch wechseln, da es in meiner jetzigen Gilde etwas eingeschlafen ist und die Bereitschaft etwas neues auszuprobieren recht gering ist. Wipes sind für mich kein Problem, denn irgendwann muss man sowieso mal abtreten

Und außerdem, nichts klappt beim 1. Mal^^
Falls weitere Fragen zu meiner Person sind oder ähnlichem, ich komm gern zu euch aufn TS, oder einfach Ingame anschreiben

Danke schon mal im Voraus und noch einen schönen Abend und guten Loot