Hiermit Bewerbe ich mich für eure Gilde.
Ich kenne bereits einige eurer Member, deshalb habe ich auch ein großes Intresse zu euch zu kommen. Ich würde gerne auch meinen Freund Osrun mitbringen, deswegen bewerbe ich mich auch in seinem Namen bei euch. Mich sollten hier auch schon etliche kennen, mein Char ist ja auf dem Server keine unbekannte Größe. Ich spiele Runes seit anfang Chaper 2, ziemlich genau, seitdem es diesen Server hier gibt und habe hier auch auf dem Server angefangen. Zuvor habe ich schon das ein oder andere MMORPG angespielt, jedoch ohne das mich eines davon lange fesseln konnte.
Ich habe hier auch mit dem hier genannten Char begonnen, im laufe der Zeit auch die ein oder andere Klasse angespielt, aber der Schurke ist und wird immer mein Main char bleiben. Eine Zeitlang habe ich einen Tank hochgespielt, der aber nie wirklich zum Einsatz kam. Der Char steht momentan bei lvl 65 und ist nicht besoders gut equiped.
Im Sommer habe ich als dritte Klasse zu meinem Schurken/Kundi noch den Druiden dazugenommen, da mich die Kombi Druide/Schurke sehr gereizt hat, sie bietet sich ja mit einer pimpung auf Int als adäquater Mage-ähnlicher DD an. Schnell stellte sich allerdings herraus, das der Heiler Dudu in den meisten Gilden mangelware ist, was mich dazu veranlasst hat, dann doch eher auf weish. zu pimpen und ihn mit Kundi in der sec als Heiler zu spielen, was mir, nach anfänglichen schwierigkeiten, mittlerweile sehr viel Spaß bereitet. Durch eine Glückfälle bin ich auch recht schnell an gutes Equipment gekommen (und natürlich auch durch die Hilfe meiner alten Gilde), was mich nun auch befähigt mit dem Heiler durchaus TDR Platin zu heilen.
Der Equipmentstand meines Schurken ist momentan auch nicht der schlechteste.. Ich trage zwar noch das komplette Gräueltatenset, aber ich habe bis ende des Jahres nochmal einiges an meinem Char gemacht, er liegt im Moment bei unbuffed 50Pattk und 13,5k Geschi, womit ich m.E. nich allzu schlecht dastehen sollte. Sicherlich, in einem Spiel wie Runes of Magic ist man nie fertig, so habe ich auch noch etliche Baustellen.
Nun noch eine persönliche Dinge zu mir:
Ich heiße im Realen Maren, bin 33 jahre alt und wohne in Bremerhaven. Ich lebe mit meinen drei Katzen in einer Zocker-WG (hat Vor- und Nachteile, alle sind an einer ständig laufenden internetanbindung intressiert, wenn aber alle gleichzeitig zocken, kann das auch ma zu laags führen).
Mein Freund Osrun spielt einen Mage/Bewahrer (ein kleiner Krieger ist neuerdings auch dran, der braucht aber noch ein paar lvl). Er hatte recht lange im Spiel pausiert, deswegen ist er im Pimpstatus etwas hinterher, Tdr Normal dürfte allerdings drin sein. Auch er spielt Runes seit recht langer Zeit. Seit der Open Beta ist er hier dabei. Ich kenne ihn jetzt schon einige Jahre ingame und ich kann nichts negatives über ihn sagen, er weiß seinen Char zu spielen und hat auch eine menge Erfahrung im BK.
Er ist 18 Jahre alt und wohnt entweder im Hunsrück oder bei mir

Achso er heißt im Realen, sowie im Spiel Osrun.
So und nun freue ich mich auf eure Antwort, liebe Grüße an alle
Purpleflamez/Maren und Osrun