StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bewerbung Stylachris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stylachris

Anzahl der Beiträge: 4

BeitragThema: Bewerbung Stylachris   Fr 17 Feb 2012 - 17:46

Heyho,

nach einigen ingame Gesprächen jetzt endlich auch die "offizielle" Bewerbung.
Zuerst zu meiner Person. Ich bin Christian, 19 jahre alt und lebe zur Zeit in Neuss, das ist in der Nähe von Köln. Aktuell bin ich Schüler an einem Gymnasium und mache im nächsten Jahr mein Abitur, hoffentlich. Eigentlich spiele ich RoM schon seit Beginn. Vorher war ich unter dem gleichen Namen auf dem Server Riocht vertreten, unter anderem bei den Warlords und bei der Fluppentruppe, falls das jemandem was sagt. Nach einem Jahr Spielzeit folgte dann etwa ein Jahr Spielpause und seit November letzten Jahres spiele ich wieder, also noch nicht sehr lang. Ich denke, dass ich deshalb auch noch einige Fehler mache und meine Skill- als auch Buffrota mit eurer Hilfe noch optimiert werden kann. Liebend gerne nehme ich Tipps an und freue mich jedes Mal, wenn ich diese dann umsetze. Ich bin sehr aufnahmefähig und absoluter Teamplayer. Zur Zeit ist es bei uns in der Gilde (Bluelagoon) sehr langweilig, was ich absolut nicht ab kann, und ich komme seit etwa 3 Wochen nicht mehr weiter. Wir laufen, wenn es mal gut läuft, Sardo n B1 farmen oder manchmal auch weiter. Allerdings nur sehr selten, vlt. einmal die Woche 2-3 Runs. An Grafu Hm ist garnicht zu denken, die Ini muss ich leider random laufen. Von Grab brauche ich garnicht zu reden. Ich würde mir wünschen, dass meine Langeweile bei euch verfliegt, auch wenn es nur lustige Gespräche im Ts sind. Außerdem will ich soviele Tipps und Tricks wie möglich kennenlernen, um mich bis aufs Maximum zu verbessern. Schlussendlich hier noch meine Werte, die aber, wie ich finde, eher sekundär sind, wenn die Gilde passt.

LP: ~55k
Pat: ~60k
Dmg: ~15300 (Lv. 70 T10 1H Axt)
Crit: ~60%

Ich verbleibe also erstmal mit freundlichem Gruß und freue mich auf eine zeitnahe Stellungnahme.

Christian
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sunny

Anzahl der Beiträge: 344

BeitragThema: Re: Bewerbung Stylachris   Fr 17 Feb 2012 - 18:04

Danke für deine Bewerbung, wir melden uns bei dir!

.••(¯`•._______________________.••(¯`•.
•..•´¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•´¯)••
ღ Sunny ღ
♪ Gilde Deluxe ♪
.••(¯`•._______________________.••(¯`•.
•..•´¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•´¯)••
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Bewerbung Stylachris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1